Kontakt

BUP Beratungs GmbH

Eltviller Straße 1a

65399 Kiedrich

Fon: 06123 / 90 99 - 0

info@bup-beratungs-gmbh.de

www.bup-beratungs-gmbh.de

Stimmen von der letzten Staffel

"Wirklich eine klasse Veranstaltung! Schade, dass ich nicht noch ein Jahr mitmachen kann. :)"
"Man hat gemerkt, dass sehr viel Arbeit in den Veranstaltungen steckt und es war auch sehr abwechselungsreich."
"Der Moderator war humorvoll und hat dazu motiviert mitzumachen."
"Die Natives waren eine sehr gute Idee, die Ihr unbedingt beibehalten solltet. Meine persönliche Einschätzung ist jedoch, dass es sehr schwer war, die Konzentration zu behalten, da viele oft sehr lange erzählten und Dialekt und Aussprache das Zuhören erschwerten."
"Das landestypische Essen war eine Bereichung für den Azubi-Club."
"Insgesamt waren die Veranstaltungen sehr gut organisiert und ausgeführt."
"Bei den Team tasks […] wünsche ich mir einen Ausgleich zwischen Sportlichkeit, Geschicklichkeit und Kreativität. Zum Beispiel hat mir das Erraten von Gewürzen sehr gut gefallen."
"Insgesamt waren die Veranstaltungen sehr gut organisiert und ausgeführt."
"Die Veranstaltungen waren zeitlich für die Inhalte der Texte zu kurz gefasst. Jedoch sollten die Texte nicht verkürzt werden, da diese ein hilfreiches Nachschlagwerk sind."
"Vielen Dank für die schönen Veranstaltungen. Es war sehr lehrreich und eine schöne Abwechslung zum Berufsalltag."
"Mir hat der Azubi-Club sehr viel Spass gemacht. Die Highlights waren Kontakte zu den anderen Teilnehmern und die Moderation."
"Im Allgemeinen war, wie ich finde, die Veranstaltung ein Erfolg für alle Teilnehmer. Denn man konnte andere Kulturen kennenlernen (die Sitten, Benimmregeln etc.). Was ich auch gut fand, dass man praktisch dazu gezwungen wurde im Team zu arbeiten. […]"
"Zusammenfassend kann man sagen, dass man natürlich Englisch lernte, andere Kulturen kennenlernte und nicht zuletzt seinen Teamgeist stärkte."
"Ich war sehr zufrieden mit allen Veranstaltungen und habe sehr viel Neues gelernt, was ich sicherlich im Alltag gebrauchen kann. Vor allem dieser Aspekt ist es, der den Azubi-Club in meinen Augen empfehlenswert macht. In einem internationalen Unternehmen finde ich den Umgang mit anderen Kulturen manchmal schwierig und es war sehr hilfreich Tipps zu bekommen, wie ich meinem Gegenüber am besten freundlich und angepasst begegne."













                           

Copyright © 2012. All Rights Reserved.